Dennoch nervt es mich diese doofe Kompri 7/24 zu tragen. Ich dachte mir nachts mit der Panty mal eine Erleichterung zu verschaffen, aber die ist eindeutig zu klein. Dr. Heck hat sie direkt im OP in der kleineren Nummer gewählt und mich rein gequetscht...ne da ist mir die Kompri doch eindeutig lieber.
Die Wundheilung schreitet irgendwie nur sehr langsam voran und die Beine schmerzen enorm, sobald man sich irgendwie bewegt. Gerade um das rechte Knie brennt es oft und die Lymphknoten in der Leiste sind geschwollen.
Wenn ich aufstehe muss ich mich immer erst etwas "einlaufen" bis man warm ist und es irgendwie rund läuft :D Aber wenn man einmal in Bewegung ist dann geht es ganz gut, wenn auch nicht all zu lang.
Worin ich euch ermutigen wollte ist euch an dem Projekt von Stephie zu beteiligen, zu dem sie in ihrem neuen YouTube Video aufruft. Es ist meiner Meinung nach eine tolle Aktion, der Krankheit Lipödem ein Gesicht zu geben und zu zeigen wie unterscheidlich diese Krankheit ist - sprich jung und alt gleichermaßen betroffen sind, wie unterschiedlich die Ausprägung ist und wie wir zu dieser Krankheit stehen.
Zudem können sich auch Freunde, Bekannte, Verwandte und all jene die mittelbar und unmittelbar betroffen sind sich beteiligen.
Also schaut doch mal rein und macht mit - nicht hätte, könnte, wöllte - sondern machen!
Danke liebe Stephie für Dein Engagement.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und wünsche allen frisch operierten gute Heilung :)