Projekte

In meiner neuen Kategorie "Projekte" möchte ich euch gern andere Betroffene vorstellen, die sich ebenso engagieren die Erkrankung Lipödem bekannter zu machen. Die mit Mut dem Lipödem den Kampf angesagt haben und sich nicht länger verstecken, sondern der Krankheit ein Gesicht geben wollen.

Ich wünsche mir, dass ihr den Projekten ebenso viel Aufmerksamkeit schenkt, wie meinem Blog. Es sind alles wundervolle Frauen, die es ebenso verdient haben. 

Klickt einfach unten auf die entsprechenden Namen und ihr werdet zu den einzelnen Berichten weiter geleitet.
Die Liste wird stets von mir aktuell gehalten und wird sich in den kommenden Monaten fortsetzen :)



Alles Liebe
Eure Anja


Unsere Madlen Kaniuth, die mit ihrem Buch "Dicke Beine trotz Diät" ein wundervolles Werk geschaffen hat und sich als Botschafterin des Lipödem Hilfe Deutschland e.V. sehr für die Aufklärung engagiert.

Stephie Schröter die mit ihrem tollen Aufklärungsvideo Licht ins Dunkel bringt und auf Ihrem YouTube Channel uns auch mit zu ihren OPs nimmt. Eine wirklich beeindruckende junge Frau, die Mut macht.

Lisa hat mit ihrem Foodblog ein wunderbares Tage- und Ernährungsbuch geschaffen, das eine tolle Inspiration ist sich zu einer gesunden Ernährung zu motivieren und stets am Ball im Kampf gegen die überflüssigen Pfunde zu bleiben.