Die letzten beiden Tage habe ich diverse Sachen für die kommenden Tage eingekauft - schließlich waren Brot und Nudeln, sowie nicht mehr bei mir nennenswert, geschweige denn im Haushalt vorhanden.
Bereits heute morgen wagte ich mich schon mal an meine erste Schnitte seit Monaten und ich hab mich fast elendig gefühlt. Sie lag mir so verdammt schwer im Magen und ich habe bereits jetzt mein Lieblingsfrühstück Magerquark/Jöghurt, Früchte, Chiasamen und Nüsse wirklich sehr vermisst.
Aber nicht meckern, zagen oder ganz aufgeben. Ich hab gesagt ich mach mit und ich halte bekanntlich ja mein Wort.
Also geht es morgen einfach mal neu los und wir schauen mal wohin es mich trägt und wie lange ich dem Stand halte.
meine Einkauf |
Das misteriöse "Whey" habe ich zumindest ähnlich auch bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man dies so einfach bei Rossmann kaufen kann. Aber da gerade in dieser Woche 20% auf das ganze Sortiment der Sportlernahrung gibt war dieses bereits vergriffen, sodass ich auf eine Alternative zurück gegriffen habe, die mir dann auch empfohlen wurde.
Billig ist das ganze natürlich nicht. Für 12 Tage bezahle ich für das Pulve 8,99€...naja und ich weiß nicht mal ob mir das schmeckt, ich es vertrage oder ähnlich.
Ich bin, was so Pulversachen angeht, einfach nur skeptisch. Oft ist doch nur eine "Verarsche", denn jedes Pulver hilft, solange man überall verzichtet und reduziert, außer beim Sport natürlich.
Sobald die Diät vorbei ist schwappt das Gewicht wieder nach oben und genau das befürchte ich hier auch.
Ja ja, ich hör schon auf und werd es einfach mal sehen. Schließlich beeinflusst die innere Einstellung zu meinem Vorhaben auch das Ergebnis. Umso mehr ich mich dagegen wehre, umso schwieriger wird es überhaupt durchzuhalten oder es zu schaffen.
Ich selbst sag, dass ich es vielleicht 1-2 Wochen aushalte. Die Ernährung ist mir einfach zu einseitig. Mir fehlt die Abwechslung, vorallem auch Fisch.
Morgen gehts los...