Dieses wundervolle Zitat von Claude Pepper hat mir schon immer gut gefallen, denn es ist so logisch und so wunderbar auf das Leben anwendbar.
Nach den ersten beiden Liposuktionen trat ich gestern das erste Mal wieder richtig in die Pedale und ich muss ehrlich gestehen es war grausam und wunderbar zu gleich. Ich liebe Rad fahren, aber sobald man mit dem Rad über eine Unebenheit fährt schmerzen Arme und Beine sofort und das in einer Intensität...von der Fahrt über Kopfsteinpflaster rede ich erst gar nicht :/ *aua*
Umso schöner war es dann wenigstens an der Tischtennisplatte so richtig Gas geben zu können und ohne Schmerzen zwei Stunden die Bälle zu schlagen. Ich hab mich so wahnsinnig gefreut und hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr.
Der gestrige teils unschöne Einstieg in die Radsaison lies mich aber nicht entmutigen, sodass ich heute prompt eine kleine Radtour startete. Das nahende Unwetter machte mir dabei aber leider schnell einen Strich durch die Rechnung, sodass aus den geplanten 20km nur 5km wurden, aber für das Wetter kann keiner was.
Zu dem soll man es ja nicht gleich übertreiben, aber in den nächsten Tagen wird das defintiv weiter ausgebaut.