Samstag, 18. Juli 2015

Lochinvasion - Wenn die Hose reißt

Oh je...viele wussten ja bereits, dass ich mich ziemlich über die OP-Mieder aufgeregt habe, da ich nicht verstehen konnte, warum so ein bisschen Stoff so viel Geld kosten kann.
Bereits bei dem Jäckchen war die Qualität nicht gerade überzeugend, da der Saum so langsam auftrudelte. Aber dies war zumindest nicht derart problematisch, dass die Jacke ihre Funktion verlor.


Viel schlimmer war daher meine Entdeckung am Mittwoch, denn da bemerkte ich, dass meine OP-Leggings links und rechts im Schritt erst kleine Löcher bekam und binnen einer Stunde diese sich stark vergrößerten und das nach noch nicht einmal 4 Wochen! 
Ich war so richtig sauer...meine Güte, so viel Geld für so einen Mist. 


Super duper Lochinvasion

Von anderen Betroffenen, denen es wohl ähnlich erging, erfuhr ich, dass der Umtausch sehr unkompliziert verlief und so sendete ich eine Email samt Bildern an die Firma, die sich umgehend mit mir in Verbindung setzte.
Die defekte Hose bitte sie zu entschuldigen und sandten mir umgehend eine neue zu. Diese erhielt ich bereits am nächsten Tag und muss nun die defekte Hose zurück senden. Der Kundenservice war zumindest erste Klasse :) 

Ich hoff, dass die neue Hose länger hält, schließlich stehen ja noch zwei OPs an, aber das werden wir in spätestens vier Wochen sehen ;)