Donnerstag, 4. Juni 2015

Wir demonstrieren!

Ihr Lieben,

dies ist ein Aufruf an Euch.
Ein Aufruf für unsere Rechte zu kämpfen mit dem Ziel, dass die Liposuktionen in den Krankenkassen Katalog aufgenommen werden soll!

Begleiten wird uns wie über viele Jahre schon die Redaktion Akte.2015. 

Sie begleiten unsere Demonstration und werden bereits in der Sendung vom 16.06.2015 darüber berichten.

Wir wollen so laut, wie nur möglich sein, so viele wie wir können. Jede betroffene Frau will gesund sein, will ein Recht auf Heilung und so hoffe ich, dass wir uns zahlreich vor dem GBA versammeln.

Die Demo findet am 15.06.2015 in der Zeit von 12:30 - 13:30 Uhr statt. 
Treffpunkt ist die Wegelystr. 8, 10623 Berlin

Auf Facebook findet ihr dazu die Veranstaltung, wo ihr all eure Fragen stellen und Fahrgemeinschaften bilden könnt.

Wer nicht betroffen ist oder nicht teilnehmen kann, aber trotzdem Unterstützung bieten möchte, der kann uns in jeglicher Art helfen, denn wir brauchen jegliche Unterstützung - egal ob Geldspenden um Fahrzeuge anmieten/betanken zu können, Banner und Trommeln um auf uns aufmerksam zu machen etc! 

Spenden könnt ihr direkt rechts über den Spendenbutton mit dem Betreff "DEMO" oder Sachspenden u.ä. via Emailkontakt an  info(at)lipoedem-hilfe-ev.de senden.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Lipödem Hilfe e.V.

IBAN: DE60 4905 1065 0000 0459 30
SWIFT-BIC: WELADED1RHD
Institut: Stadtparkasse Rahden
Stichwort: Demo



Nur gemeinsam können wir etwas erreichen, laut und bunt sein. Lasst uns gemeinsam kämpfen.