Donnerstag, 25. Juni 2015

4. Tag Post OP - Tagesaufgabe: Duschen!

Das Duschen aller zwei Tage ist für mich immer eine gewisse Tagesaufgabe. Nachdem ich mich aus meiner ganzen Kompressionskleidung gepellt habe, stapfe ich ins Bad und freue mich riesig über eine so alltägliche Sache.
Das anschließende Anziehen macht die Hauptaufgabe aus. Meine alten mir nicht mehr passenden Oberschenkelkompressionsstrümpfe habe ich Gott sei Dank aufgehoben und nun in mühevoller Kleinarbeit angezogen.
Boar ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber diese sch**** Kompressionsbekleidung über die blauen schmerzenden Beine zu ziehen....ne da wirds einem einfach nur schlecht und schwummrig, von den Druckschmerzen fang ich erst gar nicht an.


Ich hab auch nur 20 Minuten gebraucht - pro Strumpf!...sodass aus dem "Ich geh mal kurz duschen" ein fast einstündiger Marathon wurde.
Kniestrümpfe an und Op-Mieder drüber. Fertig! So jetzt schön die Beine hoch und ausruhen.