Mittwoch, 7. Oktober 2015

Weg mit den Elefantenbeinen

Als mir Christian heute endlich die Bilder vom letzten Shooting übersandte und ich sie mit den vorhergehenden Bildern verglich blieb mir der Mund fast offen stehen. Ja, man sieht so schon einen enormen Unterschied, diesen aber dann nochmal in Zahlen und in einem direkten Vorher-Nachher-Vergleich deutlich zu gemacht zu bekommen, ist dann doch nochmal ein ganz anderes Ding.

Ich kann an dieser Stelle nur jeden raten unbedingt Bilder zu machen, nicht nur zur Diagnose, sondern auch jeden einzelnen Schritt und Erfolg so fest zu halten - es gibt keine bessere Motivation so auch am Ball zu bleiben.

Aber, wir haben lange genug auf die Bilder gewartet, die übrigens drei Wochen nach der OS-Lipo aufgenommen wurden sind, sodass ich nicht lange drum herum reden will.
Bitteschön:


Fotos: Christian Liebich


Also der Unterschied ist der Wahnsinn. Da ist doch tatsächlich eine "Brücke" zwischen den Beinen. Die Oberschenkel quetschen und reiben nicht mehr so aneinander und dadurch fällt mir das Laufen ja auch so leicht und macht so viel mehr Spaß - ich sag nur wandern!

Mittlerweile sind die Beine weiter abgeschwollen, sodass das Ergebnis nochmal weit aus besser ist, als wie hier auf den Bildern.
Die Oberschenkel sind mit am schlimmsten gewesen, diese enorme Masse, die man nicht mal mit zwei Händen greifen konnte und die irgendwie mir stets so fremd war - ich wollte nie akzeptieren, dass sie zu meinem Körper gehören.
Die unendliche Masse - ich habe mich für jeden einzelnen Zentimeter geschämt, aber nun ist ein großer Teil schon einfach weg.


In den Maßen hat sich das wie folgt bemerkbar gemacht:

Fotos: Christian Liebich
Rechts die Fotoaufnahme ist leider nicht 1:1 wie die linke dargestellt, dadurch wirken die Beine trotz OP massiver.

Auch hier ist sicher noch einiges machbar, wenn das Wasser vollständig aus den Beinen raus ist und die Schwellungen weiter zurück gehen. 
Die Hämatome haben sich rund 5 Wochen gehalten und dabei ihr ganzes Farbspektrum gezeigt.
Rechts die Fotoaufnahme ist leider nicht 1:1 wie die linke dargestellt, dadurch wirken die Beine trotz OP massiver.

Gut erkennbar ist, dass mein Gesäß noch nicht gemacht wurde, sodass der Unterschied nun hier oben sehr amüsant und deutlich ist. Aber mit der nun folgenden letzten Lipo ist auch das endlich vorbei.
Ich freue mich nun auch noch die letzte der vier Liposuktionen endlich angehen zu können, um dann den größten wesentlichsten Schritt getan zu haben. Ich will es einfach nur noch hinter mich bringen, aber ich bin jetzt schon unendlich dankbar für dieses neue Lebensgefühl, für diese enorme Lebensqualität, die mir durch die Lipos zurück gegeben wurde.