Donnerstag, 15. Oktober 2015

2. Tag Post Op - Ich bin krank

Bereits auf der Heimreise hat es sich schon angekündigt und nun hat es mich volle Breitseite erwischt. 
Als wären die Schmerzen durch die Op noch nicht genug, nein, eine fette Erkältung darf dazu nicht fehlen - es würde ja sonst langweilig werden...
Nun quält mich ein fieser Schnupfen, samt Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen. Verdammte Axt!

Mit viel Tee, Vitaminen und einer guten Hühnersuppe (danke liebe Mama) versuchen wir von Anfang an dagegen anzukämpfen.
Ich muss glaube nicht sagen, wie ermattend das Ganze ist. Ich fühl mich wie ein erschlagener Fisch...


Dazu kam dass es bei uns über Nacht tatsächlich geschneit hat. Ja, echter Schnee und der blieb auch noch den ganzen Tag liegen, während weitere Flocken vom Himmel schwebten.
Schon fast unwirklich war daher der einstündige Mittagsspaziergang durch das weiße Winterwonderland, aber Bewegung ist wichtig und die frische Luft tut auch der Erkältung gut.


Heute am zweiten Tag nach der Op stand ja auch wieder die erste MLD an und der Verband durfte ab.
Diesmal gibt es kaum Bilder, weil meinen Po mag ich vor euch nicht blank zeigen - irgendwo gibt es Grenzen. Also habt noch etwas Geduld.

Bis dahin kuriere ich mich erstmal aus und melde mich nach einer kleinen Genesungspause wieder.