Über mich


Ich bin Anja, Mitte Zwanzig, Tierliebhaberin, Hundebesitzerin, Leseratte, Sportjunkie und seit 2014 auch leidenschaftliche Bloggerin sowie Hobby-Fotografin :) 

  
Schon zu Schulzeiten habe ich gern Texte geschrieben, wenn auch lieber fürs Jahrbuch als für den Deutschunterricht. Ich beteilige mich gern an guten Projekten, auch wenn es mich meine Freizeit kostet, um anderen zu helfen und die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Der Blog ist daher für mich eine absolute Herzensangelegenheit.


Meine Familie und Freunde schätzen meine offene herzliche lebenslustige Art und dass ich immer versuche alle zusammen zu halten.

Ansonsten sehe ich mich selbst als kreative chaotische Ulknudel die Spaß am Leben hat.


Da es sehr schwierig ist sich selbst zu beschreiben gibt es hier noch ein paar wesentliche Fakten zu mir, die, denke ich, überwiegend selbsterklärend sind:


Ich rauche nicht und trinke selten Alkohol, dafür liebe ich Kaffee und Tee.

Ich hasse im Wegrumsteher und Langsamlatscher, sowie Menschenüberfüllte Orte, aber liebe Mannschaftssportarten wie Speedminton und Volleyball. Die Waage ist mein größter Feind und meine Augen tränen immer dann, wenn ich mich Morgens mal richtig schön geschminkt habe.

Ich bin die Ungeduld in Person, aber ein absolutes Organisationstalent.


Im Auto höre ich stets laute Musik und singe dabei mit. Ich mag die Farbe schwarz und das nicht nur, weil sie schlank macht. Ich schreibe noch richtige Briefe und Postkarten.
Sollte ich mal traurig sein sieht man mir das leider immer sofort an.


Ich lächel oft fremde Leute an und freue mich, wenn diese verwirrt schauen oder gar zurücklächeln.

Ich finde Winnie Pooh sympathisch und fühl mich oft wie I-aah. Ich trage fast immer einen Dutt, weil ich früh nie weiß was ich mit meinen langen Haaren machen soll :/


Ich bin ein Kreativjunkie und mein Kollege nennt mich oft Kichertante oder Pappnase.

Sobald ich einen Buchladen betrete kauf ich mir meist ein Buch, obwohl ich zu Haus noch so viel ungelesene habe. Meine Bücher suche ich mir dabei meist nach dem Cover aus.


Ich heule bei Trickfilmen, rede oft zu schnell und tanze gerne als gäb es keinen Morgen mehr.

Ich gewinne öfters mal im Radio und sammel Krankheiten und Missgeschicke wie Paypackpunkte, habe dafür aber noch nie eine Prämie bekommen :/


Ich liebe die Ostseeinsel Rügen und windige lauwarme Tage und bekomme dann oft Fernweh.


Ich habe die besten Freunde der Welt und bin mega stolz auf meine Eltern!

Mein größter Held ist mein Hund Lur <3








Mein Lipödem und ich ist ein privater Blog.
Angaben gemäß § 5 TMG

Anja Dietze
(vollständige Anschrift auf Anfrage)

Für Fragen und/oder Kritik könnt Ihr mir gern eine Email schreiben:  lipoedem.blogspot@gmx.de