Dienstag, 31. Mai 2016

Ich bin dann mal weg...

Wie sehr freue ich mich, dass ich das endlich mal sagen kann - ich bin dann mal weg.
Seit Jahren träume ich davon die grüne Insel Irland bereisen zu können und dafür ist der Rucksack gepackt, das Auto gemietet und die Unterkünfte gebucht. 
Zusammen mit meiner guten Freundin Sarah geht es nun für knapp 2 Wochen auf große Reise. Unsere Männer lassen wir mal ganz entspannt zu Haus *hihi* und hauen allein mal so richtig auf die Kacke.


In dieser Zeit kann ich natürlich keine Emails beantworten, sodass ihr euch bitte etwas gedulden müsst. Für den Blog habe ich den ein oder anderen Beitrag vorbereitet und hoffe, dass diese planmäßig von allein online gehen :) 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr in der Zwischenzeit hier immer mal vorbei schaut. Nach Irland gibt es natürlich dann einen tollen umfangreichen Reisebericht.

Die letzten Monate waren sehr hart, so viel ist passiert, so viel hat sich verändert. Ich freue mich einfach mal raus zu kommen und abzuschalten, das Meer und so eine beeindruckende Landschaft zu sehen.
Also bis die Tage ihr Lieben :)