Samstag, 6. Februar 2016

Meine gelben Gummistiefel

Wie groß war stets mein Traum Gummistiefel tragen zu können.
Jedes Jahr, wenn es mit meinen Eltern in die Pilze ging, wir Körbchen, kleine Messer und die Gummistiefel einpackten...für alle außer für mich, weil mir nie welche passten, war ich unendlich traurig und stets die Einzigste die nasse Füße hatte.

Als Jugendliche haben wir dann die Gummistiefel irgendwann abgeschnitten, aber auch diese haben mir vor Jahren das letzte Mal gepasst.
Gut, man könnte einfach nicht in die Pilze gehen, aber da fängt man ja schon wieder an wegen seiner Krankheit zurück zu stecken.
Spätestens als ich vor 5 Jahren meinen Luri bekam wurde der Wunsch nach trockenen Füßen immer größer, denn wir beide mussten schließlich auch bei Regen raus.

Mit meiner Unterschenkelliposuktion nahm mir Dr. Heck meine strammen Waden. Noch im Op richtete er mich auf um mir meine neuen schlanken Unterschenkel zeigen zu können und sagt "Jetzt können auch Sie sich schöne Stiefel kaufen!" heulend vor Rührung und dem bewegenden Moment meine neuen Beine zu sehen, erwiderte ich nur, dass ich mir doch nur gelbe Gummistiefel wünsche.

Und was soll ich sagen? Tadaaaaaa
Da sind sie!!! Meine gelben GUMMISTIEFEL!!! :)


Luri freut sich auch sehr mit mir, denn nun heißt es lange Spaziergänge im Regen und meine Freude könnte nicht größer sein, denn am besagten Tag regnete es auch noch :) So konnte ich die neuen Stiefel mit Luri ausgiebig testen.


Und es macht mich so unglaublich glücklich trockene Füße zu haben. Für all jene, die nie solche Probleme hatten, ist meine schier unendliche Freude nur sehr schwer nachvollziehbar, aber all jene, die wie ich am Lipödem oder anderen Krankheiten leiden, die es uns nicht ermöglicht Stiefel zu tragen freuen sich wahnsinnig mit mir.
Mein gestriger Dankespost an Dr. Heck hat binnen weniger Minuten unzählige Likes und Kommentare erhalten. Meine Freude konnte ich so vielen nahe bringen und es macht mich immer noch unendlich glücklich.

Meine tollen gelben Gummistiefel sind von Crocs. Jahrelang habe ich mich gegen Crocs gewährt - diese Gummilatschen wollte ich einfach nicht haben. Als ich dann letztes Jahr die Lipos hatte und wir Crocs benötigten zwang mich meine Mutti "echte" Crocs zu kaufen und das Geld zu investieren. Nur widerwillig gab ich mich dem hin, denn für Gummilatschen an die 40€ zahlen...naja :/

ABER liebes Crocs Team, ich hab jahrelang zu unrecht schlecht über diese Schuhe gedacht. Ich hatte noch nie bequemere Schuhe an. Seit meiner ersten Lipo im Mai habe ich fast täglich bis Ende Oktober meine Crocs getragen.
Als ich nun bei Amazon diese tollen gelben Crocs Gummistiefel fand, war sofort für mich klar - diese gelben Crocs ziehen bei mir ein. Ich bin einfach rund um begeistert. So viele tolle Farben - ich liebäugle ja noch mit den hellblauen Schuhen, aber das Schuhregal platzt förmlich  <3

Ich kann allen Neu-Gummistiefel-Trägern (allen anderen natürlich auch) nur diese empfehlen. Seit zwei Tage habe ich sie nun bei jeder Hunderunde getragen und bin so verdammt glücklich.



Es sind eben die einfachen kleinen Dinge, die einen glücklich machen :) 
Danke Dr. Heck für Ihre Heckschen Waden und die Erfüllung meines Kindheitstraumes.