Montag, 25. Januar 2016

Woche #3 - Rückblick

Boar ich hasse es mein Essen zu fotografieren und finde das sowas von nervig. Daher habe ich diese Woche nur wenige Bilder davon. Ich kann euch nur an Lisa Foodblog verweisen. Ich kanns nicht, immer das Essen zu fotografieren, Gott, wer will das sehen?

Ich bin mittlerweile mehr als frustriert. Nicht nur, dass die Woche nicht so gelaufen ist, sondern auch, weil die Waage mich hasst. Juhuu ich hab +200g *boar* ich kotz ab.
Ich bin einfach absolut am Tiefpunkt meiner Motivation. 

Vor ein paar Wochen bin ich gefragt wurden, ob ich Teil einer kleinen Gruppe werden will, die sich von zwei Muskelpaketen aus dem Profisport (die beiden haben auch richtige Jobs wie Dipl. Jurist und Ernährungscoach) Ernährungspläne erstellen lässt und gemeinsam mit den anderen das Ziel abzunehmen ernst verfolgt.
Beworben wurden Andre und Jan mit den Worten
"Jan und Andre, zwei überaus gutaussehende junge Männer, die euch und ggf. anderen Patientinnen helfen wollen abzunehmen und das Gewebe zu straffen..sehr nett und kompetent, ansonsten schön für die Augen und schlecht fürs Herz." :D


Das nennt man doch mal eine grandiose Einführung bzw. Vorstellung. Ich mein, ha, wer kann da schon nein sagen...
Naja es verging einige Zeit und wir haben unsere Daten abgegeben, die die Jungs zum Erstellen der individuellen Ernährungspläne brauchten. Er ist speziell auf jede Einzelne von uns abgestimmt und richtet sich u.a. nach der beruflichen Tätigkeit. Daher ist dieser Plan nicht für jeden anwendbar und sollte nicht ohne Rücksprache mit qualifizierten Personal umgesetzt werden.Ich selbst hege meine Zweifel, aber ich habe die Herausforderung angenommen und werde mich der Aufgabe stellen. 

Heut war es dann endlich soweit und der Plan kam...




Also mal ganz ehrlich. Er kam als ich am unmotiviertesten war. JETZT! 
Meine Fresse und dann das...ich hab monatelang keine Nudeln oder gar Brot gekauft und jetzt steht genau das da und Summa sumarum 1200kcal...puh die Klatsche hat wahrlich gesessen. 
Tja liebe Anja, wer aber zu schnell hier hier hier ich ich ich ruft...der darf sich jetzt dadurch quälen :/ Manno!
Aber zunächst verarbeiten wir noch das, was wir hier haben, denn ich schmeiße keine Lebensmittel weg, wenn anderswo Menschen Hunger leiden. 
Außerdem braucht mein Gemüt jetzt endlich wirklich mal eine Erholung. Dieses gestresse geht mir tierisch auf den Sack. Vielleicht sollte ich die Waage über den Jordan werfen, dann kann ich mich maximal bei meinen Eltern wiegen oder beim Tierarzt, wo wir in letzter Zeit leider auch öfters waren als uns lieb war.

Ich bin gerade also in einer richtigen Muffelphase und am besten geht mir diese Woche lieber aus dem Weg. Ich mag mich zumindest gerade selbst nicht leiden. :/