Sonntag, 17. Januar 2016

Was für eine turbolente Woche. Jeden Tag stand irgendwas auf dem Plan. So kam beispielsweise an einem Nachmittag der Monteur, der unsere kaputte Waschmaschine reparierte, sodass wir endlich wieder Wäsche waschen konnten, an einem anderen Nachmittag musste ich zum Zahnarzt...oh je...selbst die alljährliche Kontrolle versetzt mich in Angst und Schrecken und am Freitag sind der Herzmann und ich nachdem wieder Monteure da waren, die den Schaden an unserem Fußboden begutachteten noch zu Ikea. Wir haben das ganze Wochenende gewerkelt. Den alten Schrank abgebaut, Löcher vergipst und den neuen Schrank aufgebaut. Nun hat selbst der Wunschhund seine eigene Garderobe <3


Dazwischen waren wir, trotz der eisigen Kälte und des immer wiederkehrenden Schneetreiben mit Luri gute 1-2 Stunden unterwegs. 


Und weils noch nicht kalt genug war, sind wir dann heute noch in die Eisarena nach Taucha zum Eishockey gefahren. Dies habe ich dem Herzmann zu Weihnachten geschenkt. Gesehen haben wir das Derby Icefighters Leipzig gegen den Hamburger SV. Ein absolutes Topspiel, dass die Jungs von IFL auch mit 5:1 gegen den HSV beendet haben. Toll.


Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf eine gut sitzende passende Kompri...mir fehlt mittlerweile jegliches Verständnis und ich bin es Leid immer nur abgspeist zu werden und zu warten. 
Gerade eben habe ich mich auch für den 4. Lipödemtag in Hannover angemeldet. Also schaut bei uns vorbei :)