Samstag, 16. Januar 2016

Information 4. Lipödemtag // Lipödem Hilfe Deutschland e.V.

Endlich kann man sich für unseren 4. Lipödemtag in Hannover anmelden.
Alle wichtigen Informationen, sowie die Anmeldung findet ihr hier.

Ich freue mich schon sehr darauf, da ich im vergangenen Jahr weder in Hannover, noch in München aufgrund meiner Liposuktionen teilnehmen konnte.
Der 4. Lipödemtag in Hannover steht unter dem Motto "Unsere Psyche und ihre Spielchen".

Das Programm in diesem Jahr gefällt mir wieder ausgesprochen gut und weckt mein Interesse bereits jetzt. Vorallem die Behandlung der Thematik der Fristüberschreitung nach § 13 Abs. 3a SGB V, wie es bei mir der Fall war, interessiert mich, da es bei mir nun zur Gerichtsverhandlung gegen meine Krankenkasse kommen wird. Aber auch der Auftritt von Batomae und Jana Crämer - Musik trifft Roman. Juhuu ich freu mich so. :)

Am meisten freue ich mich aber, meine ganzen lieben Lipimädels endlich mal wieder live zu treffen :) 

Ich werde sicherlich wieder ab Leipzig fahren, entweder mit dem Zug oder wenn sich eine Fahrgemeinschaft bilden lässt mit dem Auto. Also wer aus Leipzig oder der nahen Umgebung kommt, kann sich gern bei mir melden und mit mir reisen.