Dienstag, 13. Oktober 2015

Shake it Baby - OberschenkelliPO

Nun ist es soweit - die aller letzte Liposuktion steht mir bevor und diesmal rückt Dr. Heck meinem "Heck" zu Leibe. Auf dem Programm stehen die Oberschenkelrückseite mit Hüfte und Gesäß.

Nach dem ich mein kleines Zimmer bezogen habe begann die Vorbereitung mit wiegen, fotografieren und dem Umziehen in die schicke Op-Kleidung. 



Diesmal begann das Drama leider bereits vor der Op, denn der Anästhesistin gelang es nicht wirklich mir vernünftig einen Zugang zu legen. :-/ Nach den ersten Fehlversuchen überkam mich dann leider die volle Panik und ich begann fürchterlich zu heulen und dies zog sich dann durch die ganze Op. Da lag er nun der kleine Käfer fett am heulen...:'( 

Den Eingriff selbst merkte ich auch dieses Mal, aber das war im Gegensatz zu den anfänglichen Schmerzen durch den doofen misslungenen Zugang ein Klacks. Ich jammerte und fluchte nun auch hier während der Op...ok ok...man war es ja vom letzten Mal gewöhnt :-D 
Schön ist eben nun mal anders und was soll ich euch vorheucheln?...Aber auch hier sage ich es gern wieder - bei Dr. Heck fühlt man sich wirklich gut aufgehoben, auch wenn man es sich selbst einfacher, schmerzfreier wünscht.


Foto: Praxisteam Dr. Heck / Schwester Liz
Foto: Praxisteam Dr. Heck / Schwester Liz 


Die Op verlief an sich sehr gut und ich konnte ganze 3,8 Liter da lassen. WAHNSINN! Dr. Heck war sichtlich stolz und ich bin es auch - auf ihn und auf mich. 



Ich war sehr erleichtert als es dann trotzdem vorbei war und ich mich in meinem Bettchen ausschlafen konnte. Bis in die Nachmittagsstunden schlief ich fest und ruhte mich gut aus, bevor ich mich kämpferisch zurück meldete.


Alles gut überstanden :-) 

Kaum wieder unter den Lebenden plagte mich dann fürchterlich der Hunger und ihr glaubt gar nicht wie sehr man sich dann über ein einfaches Käsebrötchen und einen super Milchkaffee freuen kann.In der Klinik ist man wirklich rund um gut versorgt. Ein riesen Dank an dieser Stelle auch für die lieben Schwestern, die sich 24h um uns liebevoll kümmern!



Den restlichen Abend verbrachte ich ganz entspannt, soweit man entspannen konnte. Der bekannte fiese "Muskelkater" war prompt da und es ist wirklich furchtbar zu sitzen, vorallem  auf die Toilette zu gehen, aber wenn man den Schmerz einmal überwunden hat und sitzt, sitzt man.
Gefreut habe ich mich auch sehr über meine neue "Heckansicht"...hihi so stolz!