Sonntag, 11. Oktober 2015

Beautiful in Black

Dass ich die Farbe schwarz mag ist nichts Neues, aber das mein ganzes Outfit mal in schwarz ist, ist dann doch sehr ungewöhnlich.
Seit den ersten Liposuktionen trage ich nur noch Kleider und Röcke - ich liebe es mittlerweile, obwohl ich es jahrelang gehasst habe. Zum Glück ändern sich die Dinge und Einstellungen, sodass ich heut den Mut habe das so zu tragen. Katha von kathastrophal hat da einen großen Teil dazu beigetragen - danke!


Ein wunderschönes Spitzenkleid fand ich bei bonprix und war direkt begeistert von dem wunderschönen Stoff und der guten Passform.
Die Ärmel sind nur aus Spitze und kleiden einen sehr elegant. Die Spitze verläuft weiter über die ganze Brust bis zur Hüfte, ist aber durch den unteren Stoff blickdicht. Das schwarze Spitzenkleid ist aktuell erhältlich.
Passend zum Kleid trage ich wunderschöne Stiefel von ernstings family. Dank der Liposuktion sind Stiefel auch bei mir ins Schuhregal eingezogen, wo sie vorher nie denkbar waren.
Die Kurzschaftstiefel sind mit Nieten und Schnallen verziert die somit das elegante Outfit auflockern.


Ja, das neue Outfit kann sich sehen lassen und zusammen mit dem neuen Lebensgefühl steht es mir wunderbar.

Herbstliebe