Freitag, 26. Juni 2015

7. Tag Post OP - Fädenziehen

Wow, jetzt ist die Unterschenkellipo auch schon wieder eine Woche her. So verrückt, wie die Zeit rennt.
7 Tage Post Op heißt aber auch, dass die Fäden endlich gezogen werden können und ich in zwei Tagen auch schwimmen gehen darf.

Gerade durch das Schwimmen erhoffe ich mir viel, denn Schwimmen ist ja eine natürliche Lymphdrainage und die tut meinen geschwollenen Wasserbeinen sicherlich sehr gut.
Dank der heutigen Physio konnte mir dieses Spannungsgefühl zumindest stundenweise wieder genommen werden, aber egal wie sehr ich mich bemühe - das scheiß Wasser kommt zurück.

Verblüffend ist auch, dass die Beine innerhalb eines Tages dieses Farbspektrum angenommen haben...



Naja das vergeht ja zum Glück alles wieder und ich hoffe, dass ich heute den Höhepunkt des Anschwellens erreicht habe. 
Meine Beine sind ohne Witz aktuell dicker als vor der OP... :( Wenn ich mich nicht selbst noch auf dem OP Tisch von den neuen schlanken Beinen überzeugen konnte, würde ich aktuell nicht dran glauben was durch das Wasser möglich ist.
Ich bin sehr gespannt und freue mich, wenn nach Monaten das Endergbenis dann zu sehen ist.

Gerade nach der Physio sind die Beine so leicht und man bekommt das erste Mal einen guten Eindruck davon, wie es sich ohne das Lipfett anfühlt. Ich kann es kaum erwarten all meine Bewegungsfreiheit genießen zu können. Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, also muss ich mich weiter in Geduld üben... :/