Dienstag, 23. Juni 2015

3. Tag Post-OP - Bleib liegen!

Heute war so ein richtiger Shittag. Nicht nur das Wetter war so richtig mies mit den permanenten Regengüssen, sondern auch mir war überhaupt nicht nach irgendwas. Bis 11 Uhr blieb ich im Bett liegen, quälte mich nur kurz für das Frühstück hoch, um meine Tabletten nehmen zu können und verkroch mich dann wieder unter meine Decke.

Der Kreislauf kam überhaupt nicht in Fahrt und dachte sich wohl auch Montag ist Schontag...
Die Gassirunde am Mittag wirkte trotz Regen Wunder und brachte die Wende beim Kreislauf. 


Um den Schwellungen entgegen zu wirken warf ich mich anschließend in meinem Lymphomaten, da die erste Physiotherapieeinheit erst am Mittwoch sein wird.
Durch die nun schmaleren Waden passen die Manschetten nicht mehr ganz so gut, aber eine gewisser Linderung konnte ich dennoch verbuchen.

Alt werde ich defintiv heute nicht und hoffe einfach auf die kommenden Tage, naja kann ja nicht immer alles gut gehen... ;)